

Alternative Werbung mit Mixed-Reality-Technologie, Fachbücher
49,00 €
Mixed-Reality ist eine Technologie mit enormem Potential. Bisher gibt es jedoch nur wenige kommerzielle Anwendungen für den Massenmarkt. Die Hauptanwendungsgebiete sind zur Zeit im industriellen Umfeld zu finden. Die Werbeindustrie ist bisher noch nicht auf eine Verwertbarkeit von Mixed-Reality-Technologie hin betrachtet worden. Dabei gibt es zahlreiche vorstellbare Szenarien, in denen die Ziele von Werbung effektiv unterstützt werden können. Das Buch zeigt den aktuellen Stand der Technik für den Einsatz von Mixed-Reality in der Kommunikationspolitik. Zusätzlich werden mehrere weitere mögliche Konzepte vorgestellt. Der Mehrwert, wie z.B. hohe Aktivierung und Emotionalität, durch den Einsatz der Technologie wird detailliert erläutert und durch ein prototypisches Praxisbeispiel gestützt. Das Thema ist für Wirtschaftswissenschaftler, Marketingfachleute, Werbetreibende und Informatiker gleic.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details