Preisvergleich / Wohnen / Büro / Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids, Fachbücher von Matti Seithe

Rezeption und Wirkung massenmedialer Informationen zu HIV und Aids, Fachbücher von Matti Seithe

44,99 €

Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

22 Punkte
% Best Deal

44,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer