Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Neue Vertriebswege für Musik im Direktmarketing, Fachbücher
Thumbnail - Neue Vertriebswege für Musik im Direktmarketing, Fachbücher

Neue Vertriebswege für Musik im Direktmarketing, Fachbücher

Sowohl Musikvermarktung und Musikvertrieb als auch das Musikkonsumverhalten wurden durch moderne IT-Technologien in kurzer Ze... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

68,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Sowohl Musikvermarktung und Musikvertrieb als auch das Musikkonsumverhalten wurden durch moderne IT-Technologien in kurzer Zeit revolutioniert. Auch die Praxis illegaler Musikbeschaffung zwingt die Musikindustrie mit veränderten Marktstrategien zu reagieren. Zudem eröffnen die globale Vernetzung, die mobilen IT-Technologien und der daraus resultierende Wandel von Marketing und Werbung der Musikindustrie spannende neue Vertriebswege. Der Autor zeigt zunächst diese Entwicklung der Musikindustrie auf und stellt die theoretischen Grundlagen des Käuferverhaltens dar. Darauf aufbauend werden aktuelle Wege des Musikvertriebs im Direktmarketing analysiert und kritisch hinterfragt. Schwerpunkt liegt auf den interaktiven Direktmarketingmethoden Download-Shops , Social Music Communities und dem digitalen Do-it-yourself-Vertrieb . Um Marktperspektiven entwickeln zu können, führte der Autor eine umfa.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM