

User generated Content als Marketinginstrument in On-, Fachbücher
68,00 €
User generated Content (UGC) gewinnt aufgrund der Informationsüberflutung weltweit enorm an Bedeutung. Doch nicht nur Internetuser orientieren sich an Informationen dieser Art, auch für Unternehmen wird UGC immer wichtiger, um in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben zu können. Wie also kann UGC erfolgreich als Marketinginstrument eingesetzt werden? Fördert es die Kundenbindung in Zeiten der Medienvielfalt und des Information Overload ? Welche Maßnahmen, welcher Aufwand und welche Risiken sind damit verbunden? Dieses Buch dient als Leitfaden für Unternehmen, welches über die Marketingmöglichkeiten mit UGC und die damit verbundenen Chancen und Risiken informiert. Diese werden anhand realer Beispiele aus der Praxis analysiert, woraus sich interessante Tipps über erfolgreiche Marketingmethoden ergeben. Basierend darauf werden Marketingstrategien für Unternehmen ausgearbeitet und anhand eines Ums.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details