

Kundenbindung über Kundenkarten, Fachbücher
49,00 €
Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden se.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details