

Business- und Marketing-Strategie, Fachbücher
Unter dem Titel "Business- und Marketingstrategie: Verknüpfung, Abstimmung und Interaktion in Theorie und Praxis" wird analys... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis31 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Unter dem Titel "Business- und Marketingstrategie: Verknüpfung, Abstimmung und Interaktion in Theorie und Praxis" wird analysiert, wie diese zwei Strategieformen unterschieden werden und wie die einzelnen Aspekte ihrer Verbindung und gegenseitigen Dialogs konkret ausgestaltet sind. Es wird dargelegt, wie Verknüpfung, Koordination und Abstimmung von Geschäfts- und Marketingstrategie in der Praxis gestaltet sind. Die Ergebnisse zeigen, dass auf oberster Führungsebene der Unternehmen Gesamtstrategien entwickelt werden, welche sowohl Geschäfts- als auch Marketingstrategie-Elemente beinhalten. Eine explizite Trennung der Strategie ist in der Praxis nur schwer oder gar nicht zu erkennen. Auch auf den unteren Führungsebenen ist ein kontinuierliches Zusammenspiel beider Bereiche mit fliessenden Grenzen zu beobachten. Basierend auf den Erkenntnissen präsentiert die Studie ein normatives Modell,.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher