

Ambient-Marketing für Printmedien, Fachbücher von Christoph Kochhan, Annkathrin Reiter, Holger Schunk
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchv... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der "Generation Y", "Generation X" sowie in der Altersgruppe "50plus". Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer