Preisvergleich / Wohnen / Büro / Das Management von Sponsoring, Fachbücher

Das Management von Sponsoring, Fachbücher

39,90 €

"Das Management von Sponsoring - Ein Leitfaden für Schulen" richtet sich an interessierte Schulträger, Schulleitungen und Lehrer. Die Bedeutung von Sponsoring hat in der Vergangenheit kontinuierlich zugenommen. Während es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich zu präsentieren und von Konkurrenten abzugrenzen, veranlassen gleichzeitig knappe öffentliche Haushalte und wachsende Aufgaben Schulen dazu, auf die Suche nach neuen Möglichkeiten der Mittelbeschaffung zu gehen. Im Vergleich zu anderen Sponsoringarten stellt Schulsponsoring jedoch eine größere Herausforderung dar. Das Aufeinandertreffen von Bildungsinstitutionen und Unternehmen wird oftmals sehr kritisch eingeordnet. Zusätzlich treffen bei der Zusammenarbeit ungleiche Arbeitsweisen mit unterschiedlichem Vorwissen und verschiedenster Erfahrung hinsichtlich Sponsoring aufeinander. Der Prozess eines Schulsponsorings beinhaltet.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

19 Punkte
% Best Deal

39,90 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:AV