

Ansätze für eine Social Media-Strategie für die jugendliche Zielgruppe, Fachbücher
49,00 €
Social Media dient dem Austausch von Informationen und Kompetenzen mittels Community-Websites. Die immer besser informierten Verbraucher stehen dem wachsenden Sortiment von Waren und Dienstleistungen oft kritisch gegenüber. Das Ausüben von Marketing in sozialen Medien kann Umsatzpotential bedeuten, wenn auf eine engagierte Community zurückgegriffen werden kann und mit dieser angemessen interagiert wird. Da sich in den letzten Jahren die Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen gewandelt hat, steht die Funktionalität althergebrachter Verkaufsmodelle in Frage. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Methodik von Social Media auseinander. Welche Unterschiede müssen zur traditionellen Werbung beachtet werden? Es werden Potentiale und Risiken für den Unternehmenserfolg untersucht. Hierzu bezieht sich die Arbeit auf die Volkswagen Bildungsinstitut GmbH, beleuchtet deren aktuellen Markt u.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details