

Eventmarketing im Rahmen der Imagebildung, Fachbücher
49,00 €
Die Bachlorarbeit beschäftigt sich mit der Anwendung der theoretischen Modelle von Nufer und Drengner zur Imagebildung durch das kommunikationspolitische Instrument Eventmarketing auf ein selbst-konzipiertes Event für den Premiumautomobilhersteller Mercedes-Benz. Ziel dieser Arbeit ist es, die Anwendbarkeit der Theorien zu überprüfen, Schwächen heraus zu finden und Anpassungsvorschläge zu machen. Hier sei angemerkt, dass von einem einstellungs-orientierten Imagebegriff ausgegangen wird, welcher durch das Eventmarketing auf Grund der erlebnisbasierten Gestaltung von Konnotationen und Denotationen, gebildet werden kann. Im Laufe der Arbeit erfolgt die Konzeption des Events unter Berücksichtigung der theoretischen Erkenntnisse von Nufer und Drengner, sowie dem allgemeinen Planungsprozess eines Marketing-Events. Neben der Analyse der Ausgangssituation von Mercedes-Benz, werden abschließend d.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details