

Übungsbuch Medien- und Internetmanagement, Fachbücher von Bernd W. Wirtz
37,99 €
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium sowie zur Prüfungsvorbereitung. Der Inhalt Lernziele, Aufgaben und Lösungshinweise zu den Themen - Grundlagen des Medienmanagements - Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchmanagement - Film- und TV-Management - Radio- und Musikmanagement - Video- und Computerspiele-Management - Internetmanagement - Internationales Medienmanagement - Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia Fallstudien mit Aufgaben und Lösungshinweisen zu - Facebook - Google - Apple iTunes - Amazon Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und Medien-/Kommunikationswissenschaften, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Medi.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details