

Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG, Fachbücher von Marta Misztal
59,00 €
Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. Unternehmen sind gezwungen, verstärkt auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen. Dabei bedarf es zahlreicher unternehmerischer Aktivitäten, um diese Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Unter dem Aspekt der immer grösser werdenden Bedeutung des Marketings hat Deutschlands grösstes Warenhaus, die Kaufhof Warenhaus AG, im Jahr 2005 angefangen, die einzelnen Kaufhäuser umzubauen und dabei gezielt eine erlebnisorientierte Strategie zu verfolgen. Dazu gehörte auch die Kaufhof-Filiale in Hamburg, die seit kurzem mit dem ersten Travelshop des Warenhaus-Giganten glänzt. Dieses Buch erörtert die Notwendigkeit und Möglichkeiten erlebnisorientierter Marketingstrategien im Warenhaussektor und analysiert dabei zielgerichtet die Gestaltung und Bedeutung.
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