

Blogs and Brands: Die Konstruktion einer Marke durch Social Media, Fachbücher von Kaltrina Abdili
46,90 €
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu beitragen, das Kaufinteresse von neuen Kunden zu wecken oder zu steigern, da diese über ein ausgeprägtes Mass an Authentizität verfügen. Dies sorgt dafür, dass die Rezipienten ihrer Inhalte ein grundsätzliches Interesse an dem haben, was der Social-Media-Akteur vorstellt.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details