Preisvergleich / Wohnen / Büro / Emotionen in der Werbung, Fachbücher von Angela Schossig
Thumbnail - Emotionen in der Werbung, Fachbücher von Angela Schossig

Emotionen in der Werbung, Fachbücher von Angela Schossig

Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim Kunden hervorzurufen, was grundlegend durch positive Emotionen bewirkt wird. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation in der Werbung von deutschen Automobilherstellern und der Rolle, die Emotionen dabei spielen. Es wird ersichtlich, von welcher Bedeutung emotionale Vorgänge im Kaufentscheidungsprozess von Fahrzeugen sind und welche Herausforderungen in Zukunft auf die Automobilhersteller im Hinblick auf die Gestaltung ihrer Werbung zukommen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV