Preisvergleich / Wohnen / Büro / Strategische Erneuerung von Medienunternehmen, Fachbücher von Volker Bernhardt
Thumbnail - Strategische Erneuerung von Medienunternehmen, Fachbücher von Volker Bernhardt

Strategische Erneuerung von Medienunternehmen, Fachbücher von Volker Bernhardt

Viele etablierte Unternehmen sind mit der Herausforderung konfrontiert, die unternehmerische Energie zu erhalten, die einst i... Mehr erfahren

Sammle bis zu 44 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis44 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

89,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Viele etablierte Unternehmen sind mit der Herausforderung konfrontiert, die unternehmerische Energie zu erhalten, die einst ihren Erfolg begründet hat. Mit zunehmendem Wachstum der Firmen kommt es zu struktureller Trägheit und Stagnation. Wie können große, diversifizierte Organisationen innovieren und ihre Ressourcenbasis erneuern? Diese Frage wird in dieser Studie am Beispiel der deutschen Medienindustrie diskutiert. Sie ist ein typisches Beispiel eines dynamischen Markts, in dem klassische Geschäftsmodelle durch radikale Innovationen substituiert werden. Durch die technologische Entwicklung müssen sich die großen, diversifizierten Medienunternehmen an das neue Umfeld anpassen, indem sie neue Erlösquellen erschliessen und ihre Wettbewerbsbasis kontinuierlich erneuern. Am Beispiel der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird ein Weg zur strategischen Erneuerung aufgezeigt und mithilfe de.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher