

Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen, Fachbücher
48,00 €
Der Einsatz von Direktmarketing gewinnt in der Marketingkonzeption heutiger Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Grund dafür ist der technologische Fortschritt in der Informationstechnologie und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten der individuellen gezielten Kundenansprache. Auch für FM-Unternehmen gibt es Gründe für einen strategischen Einsatz von Direktmarketing. Die fortschreitende Marktbereinigung und der harte Verdrängungswettbewerb auf dem FM-Markt erfordern eine verstärkte Konzentration auf die Neukundengewinnung und in besonderem Maße auf die Kundenbindung. Von Seiten der Kunden wird, wie jüngste Befragungen gezeigt haben, mangelnde Kommunikation und Information beklagt. Der Einsatz von Direktmarketing wäre ein probates Mittel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Arbeit soll zunächst die Besonderheiten der Vermarktung von FM-Dienstleistungen, die sich.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details