Preisvergleich / Wohnen / Büro / Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher

Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher

89,90 €

Nicht alle Investitionen in Produkte und Dienstleistungen führen auch automatisch zu mehr Umsatz. Ist aus Kundensicht kein Mehrwert erkennbar, so bleibt der erhoffte Produkterfolg aus. Für eine erfolgreiche Produktgestaltung muss ein Unternehmen die Kundenbedürfnisse und kaufentscheidungsrelevanten Leistungsbestandteile kennen. Das Buch stellt einen kundenorientierten Produktgestaltungsansatz vor, der auf der Erfolgsgrösse Customer Value basiert und Unternehmen hilft, mehr über ihre Kunden, deren Kaufverhalten und Produktwahrnehmung zu erfahren. Auf Basis dieser Erkenntnisse können Ansatzpunkte zur Erhöhung des Produktwerts identifiziert sowie das Marktpotential von Produktinvestitionen geschätzt werden. Am Beispiel einer Fluggesellschaft wird gezeigt, wie das Modell des Ansatzes durch Kombination zweier Conjoint Analysen, CBC und HILCA, aufgebaut ist. Die Conjoint Analysen messen den Cu.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

44 Punkte
% Best Deal

89,90 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Südwestdeutscher