

Modell eines idealisierten Kampagnenprozesses für virales Marketing, Fachbücher von André Bender
Das wachsende Medienangebot führt zur Überlastung bei Konsumenten, die mit starker Selektion bei der Informationsaufnahme rea... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis16 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das wachsende Medienangebot führt zur Überlastung bei Konsumenten, die mit starker Selektion bei der Informationsaufnahme reagieren. Die Wirkung klassischer Marketingmaßnahmen lässt nach. Gesucht werden neue, effektive Instrumente zur Vermittlung von Werbebotschaften. Mit den Vernetzungsmöglichkeiten, die das Internet bereithält, gewinnt das Prinzip der Mundpropaganda an Bedeutung, da über das Social Web die Reichweite von Kundenempfehlungen enorm ansteigt. Diesen Umstand macht sich das virale Marketing zunutze. Wie entsteht Mundpropaganda und wann kommt es zur epidemischen Verbreitung von Botschaften in sozialen Netzwerken? Dieses Buch analysiert die Einfluss- & Erfolgsfaktoren für virales Marketing. Es werden Merkmale der Botschaft und des Produkts identifiziert, die sich auf die Weiterleitung auswirken sowie Elemente einer Viral-Kampagne, welche eine kulturelle Virusepidemie begünstig.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV