Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Modell eines idealisierten Kampagnenprozesses für virales Marketing, Fachbücher von André Bender
Thumbnail - Modell eines idealisierten Kampagnenprozesses für virales Marketing, Fachbücher von André Bender

Modell eines idealisierten Kampagnenprozesses für virales Marketing, Fachbücher von André Bender

Das wachsende Medienangebot führt zur Überlastung bei Konsumenten, die mit starker Selektion bei der Informationsaufnahme rea... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das wachsende Medienangebot führt zur Überlastung bei Konsumenten, die mit starker Selektion bei der Informationsaufnahme reagieren. Die Wirkung klassischer Marketingmaßnahmen lässt nach. Gesucht werden neue, effektive Instrumente zur Vermittlung von Werbebotschaften. Mit den Vernetzungsmöglichkeiten, die das Internet bereithält, gewinnt das Prinzip der Mundpropaganda an Bedeutung, da über das Social Web die Reichweite von Kundenempfehlungen enorm ansteigt. Diesen Umstand macht sich das virale Marketing zunutze. Wie entsteht Mundpropaganda und wann kommt es zur epidemischen Verbreitung von Botschaften in sozialen Netzwerken? Dieses Buch analysiert die Einfluss- & Erfolgsfaktoren für virales Marketing. Es werden Merkmale der Botschaft und des Produkts identifiziert, die sich auf die Weiterleitung auswirken sowie Elemente einer Viral-Kampagne, welche eine kulturelle Virusepidemie begünstig.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV