

Marketing-Konzeption, FachbĂŒcher von Jochen Becker
44,90 âŹ
Vorteile - das Standardwerk zum Konzeptionellen Marketing - slles zu Marketingzielen, Marketingstrategien und Marketingmix - mit Analysen und Beispielen aus verschiedenen Unternehmen und MĂ€rkten Zum Werk Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begrĂŒndet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: - Marketingziele (1. Teil) - Marketingstrategien (2. Teil) - Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre VerknĂŒpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: - Erarbeitung, Realisierung und ĂberprĂŒfung (4. Teil) sowie - Handlungsbezogene Umsetzung einschlieĂlich prototypisches Design von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handl.
Deine Shops fĂŒr beste Deals

Galaxus
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details