Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Wissen. Macht. Spass, Fachbücher von Dr. Ferri Abolhassan
Thumbnail - Wissen. Macht. Spass, Fachbücher von Dr. Ferri Abolhassan

Wissen. Macht. Spass, Fachbücher von Dr. Ferri Abolhassan

Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 9 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis9 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

18,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice beschäftigt sich Dr. Ferri Abolhassan, Sales- und Servicechef der Telekom Deutschland, mit der Frage, wie Kundenorientierung und Fachkompetenz erfolgreich miteinander verknüpft werden können. Für ihn ist eine hohe Fachlichkeit, die an den ständig neuen Herausforderungen wächst, eine wichtige Voraussetzung, um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie aber kommt man in einen Modus der permanenten Weiterentwicklung, wie verankert man Neugier, Wissenstransfer und lebenslanges Lernen in Unternehmen? Ferri Abolhassan hat 26 Expertinnen und Experten eingeladen, diese grundsätzliche Fragestellung aus ihrem Blickwinkel zu beleuchten. In Interviews und Impulsbeiträgen zeigen die Beitragenden auf, wo mögliche Hebel liegen, um Wissen zu generieren und zu teilen, sowie Motivation für lebenslanges Lernen im Arbeitsalltag zu erzeugen. •Wissen als Zukunftsstrategie: Erfahrungsberichte, die zeigen, was Führungskräfte bewegen können •Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und Lernangebote machen: Denkanstöße für eine neue Lern- und Arbeitskultur •Lebenslanges Lernen - eine Frage der Einstellung?!: Stimmen aus der Unternehmerwelt •Der Ansatz vom Boxweltmeister: Mit Willenskraft jede Herausforderung an-nehmen •Vom Einzelnen bis zur Organisation: die Stellschrauben für lebenslanges Lernen und Wissenstransfer in Unternehmen •Die Chancen der Digitalisierung nutzen: Wie KI für den Wissensaufbau genutzt werden kann. Das berühmte Diktum ‚Wissen ist Macht‘ im Sinne von Handlungsmacht, tatsächlich helfen zu können, ist im Kundenservice von herausragender Bedeutung. Doch nicht nur am Beispiel der Telekom veranschaulicht dieses Bookazine, wie sich eine Lern- und Wissenskultur erfolgreich im.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Frankfurter Allgemeine