Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Grundlagen des Marketing, Fachbücher von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris
Thumbnail - Grundlagen des Marketing, Fachbücher von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris

Grundlagen des Marketing, Fachbücher von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris

Philip Kotlers Bestseller "Grundlagen des Marketing" zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

49,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Philip Kotlers Bestseller "Grundlagen des Marketing" zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte zu berücksichtigen, die den Bereich Marketing – vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen – in diesem digitalen Zeitalter bestimmen. Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiele zu traditionellen Marketingthemen sowie zu trendigen, sich rasch wandelnden Bereichen wie kundenorientiertes Marketing, mobile und soziale Medien, Big Data und neue Marketinganalysen. In dieser neuen Auflage wird das Rahmenwerk des Kundenengagements weiter ausgebaut – die direkte und dauerhafte Kundeneinbindung bei der Markengestaltung, dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Marken sowie der Markengemeinschaft. Kein Marketingbereich verändert sich aktuell so rasant wie die technologischen Möglichkeiten im Online-Bereich, wie z.B. Internetauftritte, soziale Medien, mobile Anzeigen und Apps, Online-Videos, E-Mails, Blogs und andere digitale Plattformen, die Kunden überall und jederzeit über ihre Computer, Smartphones, Tablets, internetfähigen Fernsehgeräte und andere digitale Geräte zur Mitwirkung einladen. Die achte europäische Auflage der Grundlagen des Marketing bietet in jedem Kapitel neues, aktuelles Textmaterial zu diesen spannenden Entwicklungen. Das Buch und MyLab "Grundlagen des Marketing" richten sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Pearson Studium