Fujitsu FUJITSU FSPGSW3Z163PRSVV SP 3Y TS SUBUPGR 24X7 4H RT EPACK IN, Zubehör VR + AR
273,25 âŹ
Variante
Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit wĂ€hrend des Produktlebenszyklus verkauft werden. Die Product Support Services gewĂ€hrleisten SystemverfĂŒgbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung fĂŒr internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstĂŒtzt unsere Kunden dabei, Budget, das fĂŒr operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten GeschĂ€ftswert liefern. Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschlieĂlich markengeschĂŒtzter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services ĂŒber zertifizierte Support-Techniker in allen gröĂeren LĂ€ndern, in denen globale Kunden sie benötigen. Das umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die - Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstĂŒtzen - Einen schnellen und agilen Support fĂŒr individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels eingefĂŒhrt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur VerfĂŒgung stehen - Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste âOne-Stop-Shopâ IT-Infrastruktur-Support-Angebote fĂŒr die za.
Deine Shops fĂŒr beste Deals
Galaxus
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details