Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Christian Thewissen, Fachbücher von Christian Thewissen, Olaf Geyer, Peter Runia, Frank Wahl
Thumbnail - Christian Thewissen, Fachbücher von Christian Thewissen, Olaf Geyer, Peter Runia, Frank Wahl

Christian Thewissen, Fachbücher von Christian Thewissen, Olaf Geyer, Peter Runia, Frank Wahl

Praxisorientiert, klar strukturiert und eingä,ngig vermittelt das bewä,hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionell... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

39,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Praxisorientiert, klar strukturiert und eingä,ngig vermittelt das bewä,hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgü,termarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings &ndash, seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis &ndash, befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausfü,hrlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis fü,r Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maß,nahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik ü,ber die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließ,lich im Bereich Marketingplanung zusammengefü,hrt. Die vorliegende fü,nfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. &bdquo,Digital Out of Home', &bdquo,Influencer Marketing'.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:De Gruyter