

Christian Thewissen, Fachbücher von Christian Thewissen, Olaf Geyer, Peter Runia, Frank Wahl
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingä,ngig vermittelt das bewä,hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionell... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingä,ngig vermittelt das bewä,hrte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgü,termarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings &ndash, seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis &ndash, befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausfü,hrlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis fü,r Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maß,nahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik ü,ber die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließ,lich im Bereich Marketingplanung zusammengefü,hrt. Die vorliegende fü,nfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. &bdquo,Digital Out of Home', &bdquo,Influencer Marketing'.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:De Gruyter