![](https://static01.galaxus.com/productimages/3/0/4/0/1/9/1/4/1/3/4/9/8/0/7/6/2/9/7/67f29a3d-c7c3-4253-8502-5dfea5ed0017.jpg_sea.jpeg)
![](https://static01.galaxus.com/productimages/3/0/4/0/1/9/1/4/1/3/4/9/8/0/7/6/2/9/7/67f29a3d-c7c3-4253-8502-5dfea5ed0017.jpg_sea.jpeg)
Campus, Fachbücher, 33 Sofortmassnahmen gegen die Krise (Deutsch, Hermann Simon, 2009)
29,00 €
Inhalt Vorwort Kapitel 1: Diagnose der Krise Die Krise ist eine Absatz-, keine Kostenkrise Welche Ursachen hat die Krise? Was hat sich am Kundenverhalten geä ndert? Zusammenfassung Kapitel 2: Was gegen die Krise wirkt und was nicht Zusammenhang von Angebot und Nachfrage Gewinntreiber und ihre Wirkung Schnelligkeit der Wirkung Welche Rezepte in der Krise nicht ziehen Zusammenfassung Kapitel 3: Kosten intelligent senken Die Kostentreiber verstehen Viele Kostenparameter einsetzen Insourcing nutzen Nicht an falschen Stellen sparen Zusammenfassung Kapitel 4: Sofortmaß nahmen bei verä nderten Kundenbedü rfnissen Sofortmaß nahme 1: Geben Sie ungewö hnliche Garantien! Sofortmaß nahme 2: Vereinbaren Sie eine "Probezeit" fü r Maschinen! Sofortmaß nahme 3: Akzeptieren Sie erfolgsabhä ngige Bezahlung! Sofortmaß nahme 4: Kommunizieren Sie harte Vorteile! Sofortmaß nahme 5: Spielen Sie Ihre Finanzkraft aus! Sofortmaß nahme 6: Akzeptieren Sie Tauschgeschä fte! Sofortmaß nahme 7: Werben Sie Kunden von angeschlagenen Konkurrenten ab! Sofortmaß nahme 8: Entwickeln Sie neue Geschä ftsmodelle! Zusammenfassung Kapitel 5: Sofortmaß nahmen fü r Vertrieb und Auß endienst Sofortmaß nahme 9: Steigern Sie Ihre Vertriebsleistung! Sofortmaß nahme 10: Erhö hen Sie die Kernvertriebszeit! Sofortmaß nahme 11: Steuern Sie Kundenbesuche differenzierter! Sofortmaß nahme 12: Stä rken Sie den Direktvertrieb! Sofortmaß nahme 13: Erschließ en Sie neue Kundensegmente! Sofortmaß nahme 14: Loben Sie Sonder-Incentives aus! Sofortmaß nahme 15: Setzen Sie Innendienstler im Vertrieb ein! Sofortmaß nahme 16: Werben Sie Verkä ufer von der Konkurrenz ab! Sofortmaß nahme 17: Streuen Sie Top-Verkä ufer-Kompetenz breit! Sofortmaß nahme 18: Verstä rken Sie das Cross-Selling! Sofortmaß nahme 19: Erweitern Sie das Vertriebssortiment! Zusammenfassung Kapitel 6: Sofortmaß nahmen fü r Angebots- und Preismanagement Sofortmaß nahme 20: Reduzieren Sie Ihre Angebotsmenge! Sofortmaß nahme 21: Senken Sie Ihre Preise intelligent! Sofortmaß nahme 22: Geben Sie Natural- statt Preisrabatte! Sofortmaß nahme 23: Setzen Sie nichtlineares Pricing und Preisbundling ein! Sofortmaß nahme 24: Verteidigen Sie Ihre Preise mit Zä hnen und Klauen! Sofortmaß nahme 25: Erhö hen Sie ausgewä hlte Preise unter dem Radar der Kunden! Sofortmaß nahme 26: Bereinigen Sie Ihren Rabattdschungel! Sofortmaß nahme 27: Berechnen Sie bisherige Inklusivleistungen separat! Eine Nichtmaß nahme: Preiskriege unbedingt vermeiden! Zusammenfassung Kapitel 7: Sofortmaß nahmen fü r Service und Dienstleistungen Sofortmaß nahme 28: Vertiefen Sie Ihre Wertschö pfungskette durch angereicherte Serviceangebote! Sofortmaß nahme 29: Erhö hen Sie den Anteil der Kunden mit Serviceverträ gen! Sofortmaß nahme 30: Werden Sie vom Produkt- zum Systemanbieter! Sofortmaß nahme 31: Erhö hen Sie Ihre Serviceflexibilitä t! Sofortmaß nahme 32: Schalten Sie vom Erstmarkt auf den "Aftermarket" um! Sofortmaß nahme 33: Entwickeln Sie innovative Serviceangebote! Zusammenfassung Kapitel 8: Umsetzung der Sofortmaß nahmen Gravierende Fehler vermeiden Sofortmaß nahmen bewerten Prozess der Umsetzung Trainieren und Schulen Berater hinzuziehen Fü hrung in der Krise Zusammenfassung Kapitel 9: Was kommt nach der Krise? Wie verlä uft die Krise: V, U, L oder Hysterese? Gesellschaftlich-politische Folgen der Krise Unternehmensebene: Die Krise als Katharsis Zusammenfassung Danksagung Register.
Deine Shops für beste Deals
![Logo - Galaxus](https://www.deutschlandcard.de/dam/jcr:6417e770-d0d8-4ab4-9429-369dbd67f4dc/galaxus_logo_300x150.png?tt=637635983556860000)
Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details