Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing, Fachbücher von Nicole Gonser, Uta...
Thumbnail - Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing, Fachbücher von Nicole Gonser, Uta...

Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing, Fachbücher von Nicole Gonser, Uta...

Der Band analysiert die Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung sowie PR-Produkten, Marketing und Werbung, die gru... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Der Band analysiert die Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung sowie PR-Produkten, Marketing und Werbung, die grundsä,tzlich gefordert wird und in rechtlichen Bestimmungen unter dem Stichwort &bdquo,Trennungsgrundsatz&ldquo, festgeschrieben ist. Allerdings ist in der Praxis festzustellen, dass zwischen diesen Professionen nicht immer klare Linien zu erkennen sind. Dies hat unterschiedliche Ursachen, die in den Marktbedingungen, Ressourcen, Medienentwicklungen zu finden sind. Kritisch zu hinterfragen ist der Umgang mit solchen Vermischungen. Dabei geht es um die Prü,fung und Beurteilung von Grenzziehungen sowie deren Konsequenzen. ,.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer