Asmodée Obscurio (Italian Ed.)
37,90 €
Die Spieler/innen spielen Zauberer/innen, die mit Hilfe eines besonderen Buches, dem Grimoire, aus einer magischen Bibliothek fliehen wollen, die von einem/einer einzelnen Spieler/in geführt wird. Die Bibliothek kann mit anderen Spielern nur durch Bilder kommunizieren, ohne jemals zu sprechen. Aber Vorsicht, unter den Zauberern gibt es einen Verräter! Bildinterpretationsspiel. Kollaborativ. 3 verschiedene Arten von Rollen, je nach Rolle wird jeder Spieler anders spielen. Geheime Rollen. DIE ROLLEN: Der Grimoire: Dies ist die einzige öffentliche Rolle zu Beginn des Spiels. Spielt das Spiel anders, da er den Ausweg kennt. Der Grimoire kennt auch die Identität des Verräters. Seine Aufgabe ist es, das Team zu führen. Allerdings kann das Grimoire nicht sprechen (es ist schließlich ein Buch) und muss mit Bildern und visuellen Hinweisen kommunizieren. Sieg: Die Grimoire gewinnt mit den Magiern, wenn es den loyalen Magiern gelingt, aus der Bibliothek zu entkommen. Er weiß, wer der Verräter ist, darf aber keine Auskunft darüber geben! Loyale Magier: Sie halten ihre Rolle für den größten Teil des Spiels verborgen. Sie versuchen, die Hinweise aus dem Grimoire zu entziffern, um die Türen zu finden, die es ihnen ermöglichen, die Bibliothek zu verlassen. Sieg: Die treuen Magier gewinnen, wenn sie es schaffen, aus der Bibliothek zu entkommen. Der Verräter: Er ist zu Beginn des Spiels unter den Magiern versteckt. Er muss versuchen, die anderen Magier so lange wie möglich in die Irre zu führen, ohne erwischt zu werden. Der Verräter spielt gegen die Grimoire und die Magier und gewinnt, wenn sie verlieren. Sieg: Der Verräter gewinnt alleine, wenn die Magier alle ihre Kohäsionspunkte verlieren.
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