

Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, Global Edition, Fachbücher von Kevin Lane Ke...
Dieser Titel ist eine Pearson Global Edition. Das Redaktionsteam von Pearson hat eng mit Lehrenden aus der ganzen Welt zusamm... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis47 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Dieser Titel ist eine Pearson Global Edition. Das Redaktionsteam von Pearson hat eng mit Lehrenden aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, um Inhalte einzubeziehen, die besonders relevant für Studierende ausserhalb der Vereinigten Staaten sind. Für Kurse im Markenmanagement. Erstellen Sie profitable Markenstrategien, indem Sie Markenwert aufbauen, messen und verwalten. Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity betrachtet Branding aus der Perspektive des Verbrauchers und bietet einen Rahmen, der den Markenwert identifiziert, definiert und misst. Mit Erkenntnissen von Akademikern und Praktikern der Branche stützt sich der Text auf illustrative Beispiele und Fallstudien von Marken, die in den USA und weltweit vermarktet werden. Die neue Co-Autorin und preisgekrönte Wissenschaftlerin Vanitha Swaminathan tritt Kevin Lane Keller in dieser spannenden neuen 5. Auflage bei. Diese Auflage legt auch einen grösseren Fokus auf digitales Branding, damit die Studierenden sich der aufregenden neuen Möglichkeiten und der herausfordernden Herausforderungen bewusst sind, mit denen Marken konfrontiert sind, um mit den heutigen Verbrauchern in Verbindung zu treten.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Pearson Studium