Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien, Fachbücher von Michael Kleinjohann
Thumbnail - Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien, Fachbücher von Michael Kleinjohann

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien, Fachbücher von Michael Kleinjohann

Dieses ,essential ,gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Auß,enwerbung mit den wichtigsten Charakteristika... Mehr erfahren

Sammle bis zu 7 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis7 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

14,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Dieses ,essential ,gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Auß,enwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanä,len, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Kä,ufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaß,sä,ulen am Straß,enrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, groß,flä,chige Blow Ups an Hochhä,usern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughä,fen sorgen fü,r eine aufmerksamkeitsstarke Prä,senz von Marken und Unternehmen im ö,ffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Ü,berblick ü,ber Elemente, Formate und Einsatzfelder von Auß,enwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhö,fen oder Parkhä,usern oder auf Verkehrsträ,gern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erlä,utern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen im ö,ffentlichen Raum.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer