Preisvergleich / Wohnen / Büro / Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte, Fachbücher von Kerstin Hiller, Prof. Dr. Bernd Erichson

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte, Fachbücher von Kerstin Hiller, Prof. Dr. Bernd Erichson

69,99 €

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

34 Punkte
% Best Deal

69,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:DUV