

No Rules Rules, Sachbücher von Reed Hastings, Erin Meyer
Für den Financial Times & McKinsey Business Book of the Year 2020 nominiert, untersucht dieses Buch einen anderen Ansatz für ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis6 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Für den Financial Times & McKinsey Business Book of the Year 2020 nominiert, untersucht dieses Buch einen anderen Ansatz für das Geschäft. Es betont das Vertrauen in das Team, radikale Ehrlichkeit und das Nicht-Versuchen, dem Chef zu gefallen. Diese Prinzipien sind Teil eines einzigartigen kulturellen Experiments bei Netflix, das sich schnell von einem DVD-Versanddienst in eine Streaming-Macht mit 190 Millionen Abonnenten und einer Marktkapitalisierung, die mit Disney konkurriert, verwandelt hat. Reed Hastings, Vorsitzender und CEO von Netflix, teilt die Geheimnisse, die die Unterhaltungs- und Technologiebranche revolutioniert haben. Zusammen mit der INSEAD-Professorin Erin Meyer geht er auf seine Führungphilosophie ein, die die konventionellen Überzeugungen in Frage stellt, an die die meisten Unternehmen festhalten, und zeigt, wie sie bei Netflix umgesetzt wird. Von unbegrenztem Urlaub bis hin zur Abschaffung von Genehmigungen präsentiert Netflix einen grundlegend anderen Weg, eine Organisation zu führen, der den Anforderungen einer schnelllebigen, sich ständig verändernden Welt entspricht. Für diejenigen, die sich für Kreativität, Produktivität und Innovation interessieren, stellt die Netflix-Kultur einen bedeutenden Erfolg dar. Dieses Buch macht diese Erkenntnisse und ihren Schöpfer erstmals zugänglich.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Penguin Random House