Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Fachbücher von Claus Hutter
Thumbnail - Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Fachbücher von Claus Hutter

Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Fachbücher von Claus Hutter

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkundeninnen und Experteninnen aus der Autoindustrie, ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 42 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis42 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

84,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkundeninnen und Experteninnen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersucht neben der Rolle und Bedeutung der Automobilwerbung als integrativer Bestandteil des Marketing-Mix auch die interdisziplinären Betrachtungen der Werbepsychologie, Positionierung und deren Einfluss hinsichtlich des Werbeerfolges auf der Kundenreise. Diese umfassende Untersuchung liefert wertvolle Erkenntnisse einerseits für die werblichen Rezeptionsprozesse und Interferenzen von Endkunden und andererseits Handlungsempfehlungen für wirtschaftliche Stakeholder.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer