Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft, Fachbücher von Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
Thumbnail - Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft, Fachbücher von Gabriele Siegert, Dieter Brecheis

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft, Fachbücher von Gabriele Siegert, Dieter Brecheis

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikatio... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

34,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete Anpassungen, manchmal aber auch disruptive Erneuerung in der Beschreibung. Die vorliegende vierte Auflage wurde daher in Aufbau und Schwerpunktsetzung völlig neu konzipiert: Aus dem bisher genutzten IPI-Cube werden zur Systematisierung der zunehmend komplexen und entgrenzten Werbeformen fünf Prototypen herausgefiltert und beschrieben. So bleibt gewährleistet, dass das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung vermittelt und Praktiker:innen darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz finden. Wissenschaftlich fundiert und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustriert bleibt das Buch eine geeignete Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:VS