



Communitys, Fachbücher von Oliver Pott, Kathrin Hamann
Soziale Medien sind tot, es leben digitale Communities! Das Umfeld auf den grossen Social-Media-Plattformen wird immer unange... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Produktdetails
Soziale Medien sind tot, es leben digitale Communities! Das Umfeld auf den grossen Social-Media-Plattformen wird immer unangenehmer: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co. zunehmend. Grosse Werbekunden ziehen immer grössere Budgets von den Plattformen ab. Die Engagement-Raten sinken seit Jahren, da Bots einen erheblichen Teil der Interaktion ausmachen. Für viele Nutzer wird das soziale Netzwerk dadurch immer unattraktiver. Sie wechseln in neu entstehende digitale Communities, die ein geschütztes Umfeld frei von Falschinformationen und plumper Meinungsmache bieten. Oliver Pott und Kathrin Hamann – beide betreiben mehrere erfolgreiche Communities in Deutschland – erklären den neuen Trend und zeigen, wie Selbstständige und Kleinunternehmer vom Community-Trend profitieren können. Anhand praxistauglicher Beispiele zeigen sie, wie Leser Communities zum Brandbuilding oder als Einkommensquelle nutzen können.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Campus