Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketingkonzeptionelle Möglichkeiten für die virtuelle Welt Second Life, Fachbücher von Judith Will
Thumbnail - Marketingkonzeptionelle Möglichkeiten für die virtuelle Welt Second Life, Fachbücher von Judith Will

Marketingkonzeptionelle Möglichkeiten für die virtuelle Welt Second Life, Fachbücher von Judith Will

"Ich bin ein Gott", so sieht sich Philip Rosedale, der Gründer der neuen Welt Second Life, zumindest von einem kreativen Stan... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Ich bin ein Gott", so sieht sich Philip Rosedale, der Gründer der neuen Welt Second Life, zumindest von einem kreativen Standpunkt aus. Aufgrund der Tatsache, dass diese neue Welt seit Anfang 2006 eine Boomphase erlebt, die immer mehr Unternehmen zur Partizipation bewegt, setzt die Autorin Judith Will in dieser Arbeit daran an, ein virtuelles Unternehmen für die mittelständische Brauerei Hübner Bräu, Steinfeld, zu entwerfen. Dem voran geht die Betrachtung der marketingkonzeptionellen Möglichkeiten sowohl im klassischen Sinne als auch mit Bezug zu den neuen Möglichkeiten, die sich aus der vermehrten Internetnutzung ergeben. Durch die eingehende Vorstellung und Analyse der virtuellen Welten im Allgemeinen wird die Rentabilität für den Mittelständler herausgearbeitet, sich auf die neuen Medien einzulassen. Second Life gilt hierbei als Paradebeispiel und zeigt Schwachstellen auf, die mit einer langfristigen Präsenz in solch einer Welt einhergehen. Abschliessend erfolgt eine Auseinandersetzung, inwieweit dieser virtuelle Trend Zukunft hat. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Interessenten für neue Medien und alle mittelständischen Unternehmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM