

Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte, Fachbücher von Susan Rackwitz
Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Ne... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Netz sind ausgesprochen vielfältig, was zu grosser Verwirrung in den PR-Abteilungen der Unternehmen führt, wie Informationen auf der eigenen Website präsentiert werden sollten. Die Publizistin Susan Rackwitz hat 158 Journalisten zu ihren Vorstellungen befragt und die Ergebnisse mit dem Unternehmensauftritt der ProSiebenSat.1 Media AG abgeglichen. Bei dieser empirischen Studie sind praktische Empfehlungen für das „Pressezentrum“ entstanden, das das Unternehmen auf seiner Site eingerichtet hat. Diese wurden 2005 umgesetzt. Das Buch gibt nicht nur Aufschluss über die Einstellungen und Anforderungen der Journalisten, sondern auch wichtige Hinweise, was PR-Arbeiter beachten sollten, wenn sie ihren eigenen Unternehmensauftritt für die Presse optimieren wollen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM