Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte, Fachbücher von Susan Rackwitz
Thumbnail - Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte, Fachbücher von Susan Rackwitz

Public Relations im Internet: Journalisten-Erwartungen und Website-Inhalte, Fachbücher von Susan Rackwitz

Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Ne... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Internet wird als Rechercheinstrument für Journalisten immer wichtiger. Die Erwartungen an den Unternehmensauftritt im Netz sind ausgesprochen vielfältig, was zu grosser Verwirrung in den PR-Abteilungen der Unternehmen führt, wie Informationen auf der eigenen Website präsentiert werden sollten. Die Publizistin Susan Rackwitz hat 158 Journalisten zu ihren Vorstellungen befragt und die Ergebnisse mit dem Unternehmensauftritt der ProSiebenSat.1 Media AG abgeglichen. Bei dieser empirischen Studie sind praktische Empfehlungen für das „Pressezentrum“ entstanden, das das Unternehmen auf seiner Site eingerichtet hat. Diese wurden 2005 umgesetzt. Das Buch gibt nicht nur Aufschluss über die Einstellungen und Anforderungen der Journalisten, sondern auch wichtige Hinweise, was PR-Arbeiter beachten sollten, wenn sie ihren eigenen Unternehmensauftritt für die Presse optimieren wollen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM