Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis, Fachbücher von Sabrina Hegner
Thumbnail - Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis, Fachbücher von Sabrina Hegner

Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis, Fachbücher von Sabrina Hegner

Das Buch "Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis" von Sabrina Hegner bietet eine umfassende Analyse der Bezieh... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis" von Sabrina Hegner bietet eine umfassende Analyse der Beziehung zwischen dem Selbstbild von Konsumierenden und der Wahrnehmung von Produktbildern. Es untersucht das Konzept der Bildkongruenz, das besagt, dass Konsumierende Produkte bevorzugen, die mit ihrem Selbstbild übereinstimmen. Die Autorin stützt sich auf die Theorie der Selbstkonsistenzmotivation, um zu erklären, wie Übereinstimmung oder Diskrepanz zwischen Selbstbild und Produktbild die Kaufentscheidungen beeinflusst. Durch die Zusammenführung empirischer Studien wird die Robustheit des Bildkongruenzeffekts und die Rolle theoretischer Moderatoren beleuchtet. Dieses Fachbuch richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Fachleute, die sich für Konsumverhalten und Marketingpsychologie interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM