Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Consumer Perception of eCommerce Risks, U.S.A. versusNigeria, Fachbücher von Monica Ugbaja
Thumbnail - Consumer Perception of eCommerce Risks, U.S.A. versusNigeria, Fachbücher von Monica Ugbaja

Consumer Perception of eCommerce Risks, U.S.A. versusNigeria, Fachbücher von Monica Ugbaja

Das Buch "Consumer Perception of eCommerce Risks, U.S.A. versus Nigeria" von Monica Ugbaja bietet eine umfassende Analyse der... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Consumer Perception of eCommerce Risks, U.S.A. versus Nigeria" von Monica Ugbaja bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmung von Risiken im Bereich des elektronischen Handels. Es untersucht, wie Verbraucher in den USA und Nigeria die Risiken des Online-Shoppings bewerten und welche Dimensionen sie dabei berücksichtigen. Durch die Anwendung des psychometrischen Paradigmas wurden die Befragten gebeten, verschiedene Risikoobjekte in einer paarweisen Vergleichsanalyse zu bewerten. Die gesammelten Daten wurden mit der Multidimensionalen Skalierung (MDS) analysiert, um die Dimensionen zu identifizieren, die Verbraucher bei der Beurteilung von Online-Risiken verwenden. Die Ergebnisse zeigen, dass Verbraucher ein differenziertes Schema zur Unterscheidung und Gruppierung von Risiken nutzen und dass die Wahrnehmung von Risiken zwischen den beiden Ländern signifikante Unterschiede aufweist. Diese Studie ist besonders relevant für Forscher, Praktiker und Entscheidungsträger im Bereich des E-Commerce, die ein besseres Verständnis für die Risikowahrnehmung in verschiedenen kulturellen Kontexten entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM