

Herausforderungen an ein Business Modell im Investitionsgüterbereich, Fachbücher von Bernd Dalhoff
Die Entwicklung eines nachhaltigen Business Modells in der Investitionsgüterindustrie, das sich an den Kundenbedürfnissen aus... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die Entwicklung eines nachhaltigen Business Modells in der Investitionsgüterindustrie, das sich an den Kundenbedürfnissen ausrichtet und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherstellt, ist für viele Unternehmen die zukünftige Herausforderung. Wie lassen sich die kritischen Erfolgsfaktoren definieren? Mit welchen Methoden können die Kundenbedürfnisse ermittelt werden? Was sind die Herausforderungen an das zukünftige Business Modell? Der Autor Bernd Dalhoff analysiert am Beispiel der Certofa GmbH die Geschäftsmodelle der derzeitigen Kundengruppen und den Wandel des Umfeldes, in dem die Kunden sich bewegen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen lassen sich die kritischen Erfolgsfaktoren für das Business Modell in der Zukunft ableiten. Anhand eines generisch erarbeiteten Business Modells werden die Abweichungen zum derzeitigen Business Modell herausgearbeitet und die Massnahmen unter Berücksichtigung der kritischen Erfolgsfaktoren beschrieben, die zum zukünftigen Business Modell führen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von Geschäftseinheiten, Manager und Unternehmer im Investitionsgüterbereich.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM