

A New Direction, Fachbücher von Juudit Ojansivu
49,00 €
A New Direction ist eine umfassende Untersuchung zu Marketingstrategien in kleinen Unternehmen, die sich auf ein spezifisches Fallunternehmen konzentriert. Die Studie behandelt die Grundlagen des Marketings und analysiert die besonderen Merkmale des Marketings in dienstleistungsorientierten Unternehmen. Ein zentraler Aspekt der Untersuchung ist die Bedeutung von Netzwerken, Beziehungen und dem Ruf eines Unternehmens. Die neuesten Marketingtrends werden hervorgehoben, wobei der Fokus auf innovativen Ideen und Denkansätzen liegt. Die gängigen Theorien, die das Geschäft als einen Krieg betrachten, werden hinterfragt, und es wird ein humanerer Ansatz betont. Ziel der Studie ist es, ein umfassendes Informationspaket über das heutige Marketing anzubieten und dem Fallunternehmen am Ende gezielte Vorschläge für seine Marketingstrategie, insbesondere im Online-Bereich, zu unterbreiten. Diese Ideen und Vorschläge sind auch auf grössere Unternehmen übertragbar.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details