Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken, Fachbücher von Thorsten Grell
Thumbnail - Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken, Fachbücher von Thorsten Grell

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken, Fachbücher von Thorsten Grell

Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Verä... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM