

Social Cognitive Theory and Mass Communication, Fachbücher von Paul M. Pedersen, Erin L. McNary
Das Buch "Social Cognitive Theory and Mass Communication" von Paul M. Pedersen bietet eine tiefgehende Analyse der Auswirkung... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Social Cognitive Theory and Mass Communication" von Paul M. Pedersen bietet eine tiefgehende Analyse der Auswirkungen von Sportmedien auf das Lernen und die Interessen von Kindern im Bereich Sport. Basierend auf Albert Banduras sozial-kognitiver Theorie untersucht das Werk die Berichterstattung in der Jugendzeitschrift "Sports Illustrated for Kids". Es beleuchtet, wie verschiedene Sportarten und Athleten, einschliesslich ihrer Geschlechter- und Rassenidentitäten, in den Medien dargestellt werden. Darüber hinaus wird die Repräsentation von Personen mit Behinderungen thematisiert. Angesichts der wachsenden Popularität von Jugendsport und der damit verbundenen Medieninhalte ist dieses Buch von grosser Bedeutung für Fachleute aus den Bereichen Medien, Sportjournalismus, Sportmanagement, Soziologie, Psychologie, Kommunikation und Journalismus sowie für Eltern, Trainer und Lehrkräfte.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM