Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Social Cognitive Theory and Mass Communication, Fachbücher von Paul M. Pedersen, Erin L. McNary
Thumbnail - Social Cognitive Theory and Mass Communication, Fachbücher von Paul M. Pedersen, Erin L. McNary

Social Cognitive Theory and Mass Communication, Fachbücher von Paul M. Pedersen, Erin L. McNary

Das Buch "Social Cognitive Theory and Mass Communication" von Paul M. Pedersen bietet eine tiefgehende Analyse der Auswirkung... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Social Cognitive Theory and Mass Communication" von Paul M. Pedersen bietet eine tiefgehende Analyse der Auswirkungen von Sportmedien auf das Lernen und die Interessen von Kindern im Bereich Sport. Basierend auf Albert Banduras sozial-kognitiver Theorie untersucht das Werk die Berichterstattung in der Jugendzeitschrift "Sports Illustrated for Kids". Es beleuchtet, wie verschiedene Sportarten und Athleten, einschliesslich ihrer Geschlechter- und Rassenidentitäten, in den Medien dargestellt werden. Darüber hinaus wird die Repräsentation von Personen mit Behinderungen thematisiert. Angesichts der wachsenden Popularität von Jugendsport und der damit verbundenen Medieninhalte ist dieses Buch von grosser Bedeutung für Fachleute aus den Bereichen Medien, Sportjournalismus, Sportmanagement, Soziologie, Psychologie, Kommunikation und Journalismus sowie für Eltern, Trainer und Lehrkräfte.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM