

Sociology of the Internet, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Sociology of the Internet" bietet eine umfassende Analyse der sozialen Aspekte des Internets und dessen Einfluss au... Mehr erfahren
Produktvarianten
Sociology of the Internet, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Sociology of the Internet" bietet eine umfassende Analyse der sozialen Aspekte des Internets und dessen Einfluss auf die Gesellschaft. Es untersucht, wie sich die Internetnutzung auf soziale Interaktionen, Netzwerke und Gemeinschaften auswirkt. Durch die Anwendung von soziologischen Theorien und Methoden wird das Internet als ein bedeutendes Forschungsfeld betrachtet, das neue Perspektiven auf Kommunikation und Informationsverbreitung eröffnet. Die Autoren beleuchten die Rolle des Internets als Werkzeug für die Forschung, insbesondere durch den Einsatz von Online-Umfragen, und diskutieren die Entstehung virtueller Gemeinschaften sowie die damit verbundenen sozialen Implikationen. Dieses Fachbuch ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich mit den sozialen Dynamiken des digitalen Zeitalters auseinandersetzen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing