

Gender, Sexualities and the Image Reflections, Fachbücher von Umme Busra Fateha Sultana
59,00 €
"Gender, Sexualities and the Image Reflections" ist eine umfassende Untersuchung der intersektionalen Darstellungen von Geschlecht und Sexualität in Bezug auf Vergnügen und Fortpflanzung in spezifischen Werbeanzeigen aus Bangladesch. Diese Studie analysiert die Verbindungen zwischen diesen Darstellungen und den sozialen Beziehungen von Geschlecht und Sexualität, die durch dominante Normen und Diskurse sowie institutionelle Rahmenbedingungen beeinflusst werden. Sie bietet einen differenzierten Einblick in die Konstruktion von Vergnügen in Medienrepräsentationen und hinterfragt die oft vereinfachten Darstellungen von weiblicher Sexualität. Anstatt eine passive und reproduktive Sichtweise zu propagieren, fordert die Studie eine tiefere Auseinandersetzung mit den komplexen Realitäten von Geschlecht und Sexualität in verschiedenen Kontexten. Dies eröffnet neue Perspektiven auf die vielschichtigen Erfahrungen und Darstellungen von Geschlecht und Sexualität in der Gesellschaft.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details