

Gender and the language of Advertising, Fachbücher von Habiba Chafai
49,00 €
Das Buch "Gender and the Language of Advertising" von Habiba Chafai bietet eine umfassende Analyse der Geschlechterdarstellungen in der Printwerbung und deren Einfluss auf kulturell geprägte Stereotypen. Es untersucht die Veränderungen in der Werbung über die letzten Jahrzehnte und beleuchtet die anhaltenden Kontroversen rund um Geschlechterstereotype. Durch den Vergleich der Darstellungen von Frauen und Männern in den Medien von England und Marokko wird aufgezeigt, wie Werbung die Entscheidungen und Lebensweisen von Frauen beeinflusst. Das Werk betrachtet die Rolle von Sprache in der Werbung und analysiert, wie Geschlechter in verschiedenen sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontexten angesprochen werden. Die Studie zielt darauf ab, ein tieferes Verständnis für die Wechselwirkungen zwischen Werbung, Geschlecht und Gesellschaft zu entwickeln.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details