Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Use of Political Marketing in Reinventing The Conservatives, Fachbücher von Pavel Heczko
Thumbnail - Use of Political Marketing in Reinventing The Conservatives, Fachbücher von Pavel Heczko

Use of Political Marketing in Reinventing The Conservatives, Fachbücher von Pavel Heczko

"Use of Political Marketing in Reinventing The Conservatives" ist ein Fachbuch, das sich mit der Entwicklung und dem Einfluss... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Use of Political Marketing in Reinventing The Conservatives" ist ein Fachbuch, das sich mit der Entwicklung und dem Einfluss von politischem Marketing auf die britische Politik, insbesondere auf die Conservative Party, beschäftigt. In einer Zeit, in der die gesellschaftliche Identifikation mit politischen Parteien abnimmt und Wähler zunehmend wie Kunden agieren, untersucht das Buch, wie politische Parteien moderne Marketingstrategien nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Der Autor, Pavel Heczko, analysiert die Veränderungen, die in den 1990er Jahren begannen, und beleuchtet die Rebranding-Bemühungen der Conservative Party nach der Wahlniederlage 1997 bis hin zu den Strategien von David Cameron bis September 2008. Durch die Kombination von traditioneller Marketingmanagement-Wissenschaft mit einem dreistufigen Konzeptmodell bietet das Buch wertvolle Einblicke in die Schnittstelle von Marketing und Politik und richtet sich an Studierende sowie Fachleute, die ein tieferes Verständnis für politisches Marketing entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic