

Adaptive Selling, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Als adaptive Selling wird eine Verkaufsstrategie bezeichnet, bei der der Verkäufer vor Ort (am Point of Sale) individuell auf... Mehr erfahren
Produktvarianten
Adaptive Selling, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis17 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Als adaptive Selling wird eine Verkaufsstrategie bezeichnet, bei der der Verkäufer vor Ort (am Point of Sale) individuell auf die Wünsche oder Beschwerden des Kunden eingeht. Wesentlich dabei ist, dass dies spontan geschieht. Der Vertriebsmannschaft soll zu mehr Effizienz verholfen werden. Studien von amerikanischen Wissenschaftlern zufolge können Verkäufer durch Anpassungsfähigkeit die Erfolgsquote ihrer Verkaufsgespräche steigern. Diese Anpassungsfähigkeit wurde an 16 Kriterien festgemacht und als adaptive Selling bezeichnet, was sich etwa mit situationsangepasstem Verkaufen eindeutschen lässt.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing