Preisvergleich / Wohnen / Büro / Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

29,00 €

Variante

Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Account-Based Marketing" bietet eine umfassende Einführung in die strategische Marketingmethode, die sich auf individuelle Kundenkonten konzentriert. Diese Herangehensweise, auch bekannt als Key Account Marketing, ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingstrategien gezielt auf spezifische Kunden auszurichten, anstatt eine breite Masse anzusprechen. Die Entwicklung des Account-Based Marketing seit den 1990er Jahren spiegelt den Trend wider, der von massenhaftem Marketing hin zu personalisierten Ansätzen führt. Unternehmen wie BearingPoint, HP, Progress Software und Xerox haben diese Strategie erfolgreich implementiert, um ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und den Umsatz zu steigern. Das Buch vereint verschiedene Aspekte des Marketings, indem es die Organisation nach Branche, Produkt oder Vertriebskanal überwindet und den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse und Merkmale jedes Kundenkontos legt.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

14 Punkte
% Best Deal

29,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Betascript Publishing