Preisvergleich / Wohnen / Büro / Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Thumbnail - Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Account-Based Marketing" bietet eine umfassende Einführung in die strategische Marketingmethode, die sich auf indiv... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Account-Based Marketing, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Account-Based Marketing" bietet eine umfassende Einführung in die strategische Marketingmethode, die sich auf individuelle Kundenkonten konzentriert. Diese Herangehensweise, auch bekannt als Key Account Marketing, ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingstrategien gezielt auf spezifische Kunden auszurichten, anstatt eine breite Masse anzusprechen. Die Entwicklung des Account-Based Marketing seit den 1990er Jahren spiegelt den Trend wider, der von massenhaftem Marketing hin zu personalisierten Ansätzen führt. Unternehmen wie BearingPoint, HP, Progress Software und Xerox haben diese Strategie erfolgreich implementiert, um ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und den Umsatz zu steigern. Das Buch vereint verschiedene Aspekte des Marketings, indem es die Organisation nach Branche, Produkt oder Vertriebskanal überwindet und den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse und Merkmale jedes Kundenkontos legt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing