Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Effectiveness and Contribution of Public Relations and Advertisements, Fachbücher von Aisha Al-senaidi
Thumbnail - Effectiveness and Contribution of Public Relations and Advertisements, Fachbücher von Aisha Al-senaidi

Effectiveness and Contribution of Public Relations and Advertisements, Fachbücher von Aisha Al-senaidi

Das Buch "Effectiveness and Contribution of Public Relations and Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wirksamke... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Effectiveness and Contribution of Public Relations and Advertisements" bietet eine umfassende Analyse der Wirksamkeit und des Beitrags von Public Relations im Vergleich zu Werbung auf dem internationalen Markt, insbesondere im Kontext von Oman. Es richtet sich an Unternehmen, die wertvolle Einblicke in internationale Marketingstrategien gewinnen möchten, und beleuchtet die am häufigsten eingesetzten Werbetechniken in Oman. Die Autorin, Aisha Al-senaidi, präsentiert eine detaillierte Untersuchung der verschiedenen Werbemittel und deren Effektivität, einschliesslich der Vor- und Nachteile jeder Methode. Dieses Fachbuch ist nicht nur für Unternehmen von Nutzen, sondern auch für Studierende und Forscher, die sich mit den Themen Public Relations und Werbung in Oman auseinandersetzen. Es bietet eine wertvolle Wissensquelle und trägt zur Verbesserung der Marketingstrategien in der Region bei.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic