

Factors Influencing the Adoption and Usage of Internet Banking, Fachbücher von Braja Podder
Das Buch "Factors Influencing the Adoption and Usage of Internet Banking" von Braja Podder bietet eine umfassende Analyse der... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Factors Influencing the Adoption and Usage of Internet Banking" von Braja Podder bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Akzeptanz und Nutzung von Internetbanking-Diensten in Neuseeland beeinflussen. Trotz der zunehmenden Verbreitung von Online-Banking-Diensten bleibt die tatsächliche Nutzung durch Verbraucher relativ gering. Diese Studie zielt darauf ab, die relevanten Faktoren zu identifizieren, die die Absicht der Bankkunden in Neuseeland beeinflussen, Internetbanking zu nutzen. Hierzu werden zwei bewährte Modelle zur Akzeptanz von Informationstechnologie herangezogen: das Technologieakzeptanzmodell (TAM) und ein reduziertes Modell der wahrgenommenen Eigenschaften von Innovationen (PCI). Durch eine Umfrage unter 1000 Personen in Auckland wurden wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die zur Verbesserung der Internetbanking-Dienste beitragen können.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic